Partypeople *_*

Iiiich geh am Samstag ins Cage schalalalalala^^

Und am Donnerstag ist die inoffizielle Abschlussfeier von den Voerdern im Planet (: Angi hat mich eingeladen, voll cooli *_*

Ich freu mich, aber ich hoffe nur, dass meine Mum mir das alles erlaubt .__.

Naja wird schon klappen

Wuah Samstag war ja sooooooooo cool. Ich war ab halb sieben oder so bei Pollmann und wir warn dann mitn paar Leuten (im Endeffekt nur Angi und Astrid :D) inner Stock, weil da so Konzert so war. Die Bands warn einfach nur geiloooo *_* Eröffnet haben die Hazels, danach kamen Guns vs. Telekinesis und den Abschluss bildeten Fidget. Am besten fand ich die Hazels und Fidget sind auch echt geil. Guns vs. Telekinesis warn iwie weiß nich .. die sind keine Band für so ne kleine Location wie die Stockumer Schule. Schlecht warn se aber auf gar keinen Fall^^

Ich hab mit Pollmann bevor wir los gefahren sind noch Hostel 2 geguckt, wobei ich von dem Film nich besonders viel mitbekommen habe :D Ich hab auch eine tolle Methode entdeckt mir Martini-Vodka einigermaßen schmqackhaft zu machen. Einfach eine Oster-Knusperkugel Geschmacksrichtung Capucino von Lindt hinterher essen ;D Die Teile sind ja mal so amok *_* Geschmackskirmes :D:D Aber ich hatte Samstag auch so geile Laune, das ging nich mehr kla ^_^ Achja mit Pollmann kann man einfach nur noch lustig sein xD Als wir wiederkamen haben wir dann noch Ultraviolet geguckt .. geiler Film °_°

Und mein Schatz hat mich so um halb eins oder so auch noch angerufen .. hab mich voll gefreut <3 Der war nämlich im Cage in Bottrop und hat da seine Liebe zu ebm wieder entdeckt ;D Ich find das zum Abegehn echt okay, aber so anhörn tu ich mir das nich^^ Da hab ich im Moment lieber eyes set to kill oder so was xD

Nun weils meinem Schatz Samstag so gut gefallen hat, will er mich halt nächsten Samstag auch mal mitnehmen. Ich bin ja mal gespannt xDD Ich hab noch nie im meinem Leben auf ebm getanzt und ich wüsste auch nich wie das gehen sollte :D Das wird peinlich, ich werde von meinem Freund in Grund und Boden getanzt D: Dafür hatte er gestern orderntlich Nackenschmerzen von der ungewohnten Bewegung, so drei Stunden auf der Tanzfläche schaffen einen schon ganz schön

Gestern mit ihm war auch total schön. Ich weiß nich warum, aber es war total toll :D Wir haben eigtl nich viel gemacht und so, aber iwie <33 Liebe *_*
Manchmal lieg ich so neben ihm und ich kanns noch ga nich fassen, dass ich endlich das habe, was ich mir so lange gewünscht habe. Eine intakte Beziehung mit ihm, die uns beiden gut tut und nicht verletzt oder nur für Sex gut ist.

Also mit der Klasse haben wir uns jetzt überlegt am letzten Freitag zusammen zu grillen, aber leider geht das erst nach der 6. Stunde. Naja egal kein Musik ;D Maike und ich kümmern uns um das leibliche Wohl unsrer Klasse, sprich Essen xD Wir werden wohl Grillfleisch von Lidl holn weil das echt lecker und billig ist^^

Aaach die größte Neuigkeit hab ich ja noch ga nich erzählt.

Ich hab meinen Nietengürtel wieder :D:D Jawohl ,ich hab dran gedacht ihn von Björn mitzunehmen^^

Heute Schule war auch ziemlich cool, weil Diana da war (: Und Bärchen ist im Moment ja auch in meiner Klasse und das ist echt cool.

Im August bin ich auf Dianas 18. eingeladen und ich kann Björn mitnehmen. Das wird mal riiichtig cool. Vici, Chris und Marion sind auch da und Anna auch. Boah ich freu mich so <33

Achja ich hab ja noch ga nich erzählt, Jessi feiert auch ihren Geb im Juli. Das wird auch so amoook ich freu mich da auch voll drauf ^_^

Wodkaparty :D:D

Und am 5. Juli feiert mein Schatz seinen 20 ... hallo schon 20?! Das is so krass :D Aber geil xD

Mh ich glaub das warn jezz so alle Neuigkeiten und so^^

[kittie.chaos]

16.6.08 16:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen