tschub!

Ich habe mir fest vorgenommen mal wieder zu bloggen und deshalb mach ich das jetzt xD

Es ist viel passiert in letzter zeit und so richtig weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.

Wohl erst mal mit der größten veränderung.

Ich hab IHN endlich wieder <3

Jawohl ich bin wieder mit björn zusammen und es ist einfach nur schön *_*
also wir haben uns schon die letzten wochen echt wieder gut verstanden und so und es war richtig cool. Wir hatten uns aber echt schon ewig nich mehr gesehn und ich denke wir hatten auch  beide ein bisschen angst davor, was passieren würde, wenn wir uns wieder sehen. Es gab n großes treffen bei uns auf der großen amalienwiese und zufällig haben wir gemerkt, dass wir beide hingehen. Jo haben dann nichts festes ausgemacht oder so, sondern es bestand halt nur die möglichkeit, das wir uns da treffen. Tatsächlich sind wir dann auch fast gleichzeitig gekommen, aber wir haben nich miteinander geredet :D bsi auf ein hallo haben wir kein wort miteinander gewechselt, er saß bei leuten mit denen ich  nix zu tun haben wollte und irgendwie war er zwischendurch weg und ich auch und ich bin auch früher gefahren. Ich hatte nich mehr an ihn gedacht und ihm dann auch nicht tschüss gesagt, was er mir noch nachgetragend hat :D aber er hätte ja auch zu mir kommen können xD naja wir haben dann halt danach wieder miteinander geschrieben und da haben wir uns beide aufgeregt, dass wir nich miteinande geredet haben. Typisch für uns :D:D

So dann ne woche später oder so hatte wir beide nachts mal wieder ziemliche langeweile und haben so rumgesponnen. Haben dann auch drüber geredet, dass wir beide angst davor haben, dass wir direkt wieder zusammen kommen und alles wieder kaputt machen und dass es wieder schmerzhaft für uns beide wird. Aus dem rumspinnen is dann die fixe idee enstanden sich zu treffen, wie so oft mitten in der nacht um eins oder so :D das is halt toll, wenn man nur fünf minuten auseinander wohnt xD mh das war auch erst mal voll die aktion hier von zuhause abzuhauen, weil mein fahrrad in ner andren garage stand, von der das tor immer klemmt und ich durft ja nich so laut sein ;D also hab ich mein fahrrad am mietwagen von meinem dad entlang getragen und keine (!) kratzer rein gemacht. Als ich dann endlich los fahren konnte hat es natürlich angefangen zu regnen, aber das hat mir dann auch nichts mehr gemacht. Bin dann verrückt wie ich bin im t-shirt bei regen und so um die 12° zu björn gefahren. Dazu kam eine ziemliche nervostiät, weil ich ja nicht wusste was passieren würde, wie wir zwei aufeinander reagieren und ob wir uns überhaupt noch verstehen. Wir haben uns am spielplatz bei ihm getroffen, an dem wir schon die ersten beiden male zusammen gekommen sind und am anfang war alles sehr normal und ein bisschen distanziert. Zwar zur begrüßung umarmt aber sonst kein körperkontakt. Ich musste dann unbedingt schaukeln, weil ich einfach total gut drauf und energiegeladen war. Das ging dann so ne stunde lang mit meinem bewegungsdrang und joa. Dann wurds aber mit der zeit echt verdammt kalt, da ziemlcih starker wind aufkam und wie wir dann nun mal so sind musste er mich ja dann wärmen xD ich glaub es hat es zwei stunden gedauert oder so und dann konnten wir die finger nich mehr voneinander lassen. Es war irgendwie klar, dass das passiert und ich denke ein teil von mir hat es auch wirklich gehofft, aber geplant wars auf keinen fall ;D der kuss war wirklich soooo schööön *_* voll so liebeskitschfilmkuss :D hachja <3

Nun auf jeden fall ist unsere beziehug dieses mal ganz anders, weil wir uns beide sehr verändert haben. Sagen unsre eltern auch. Und wir waren sogar schon mit meiner familie essen. beim araber und es war total toll *_* es läuft mit ihm im moment sowieso alles total toll .. es is einfach unglaublich ... vollkommen (:

Aber jetzt hab ich erstmal echt genung geschrieben .. krieg ja schon krämpfe :D

Also bis die tage

 

[kittie.chaos]

12.6.08 15:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen