Archiv

dead is the new alive!

Tadah. Da bin ich wieder. Irgendwie ist mir danach, mein Webblog wiederzubeleben. Ich habe mir grade mal so die letzten Einträge nochmal durchgelesen. Oh man, ich fühle mich wie ein völlig anderer Mensch, dabei sind die grade mal 2 Jahre alt. Allerdings hat sich nicht so besonders viel in meinem Leben verändert, viel eher habe ich mich geändert.


In meinem Freundeskreis hat sich nicht sonderlich viel verändert, es gibt nur einen wirklich neuen und wichtigen Menschen. Dennis. Mein Freund <3 Ich bin mit ihm seit einem Monat und 8 Tagen zusammen .. war eine ziemlich spontane Geschichte. Ich habe ihn bei einem Treffen mit ein paar Freunden kennen gelernt und hab mich gut mit ihm verstanden, das war an einem Freitag. Am Samstag sind wir dann zusammen mit Nudel und Pascale auf Olgas Rock gegangen (was by the way extremst geil war) und am Sonntag sind wir zusammen ins Kino gegangen und haben uns dort dann auch das erste Mal geküsst. Wir waren in Public Enemies und ich hab fast nichts von dem Film mitbekommen. Er ist wirklich ganz anders, als alle andern. Er ist ruhiger, verantwortungsbewusster und gut für mich .. glaube ich. Obwohl ich ihn natürlich noch nicht so gut kenne, da ich einfach so schnell mit ihm zusammen gekommen bin, was ich auch ein wenig bereue.


Mit allen andern läuft noch alles super. Mit Björn habe ich nur noch ganz vereinzelt Kontakt, was dann auch eher von ihm herrührt, da ich kein wirkliches Interesse mehr an ihm habe.


Mit Familie Niklas bin ich zerstritten, bzw alle, bis auf Paddy, hassen mich. Paddy und Maike sind auseinander und die geben mir die Schuld daran. Ich hab' aber keine Schuld daran, naja stört mich nich so sehr. Nur leider, kann ich nichts mehr zusammen mit Paddy und Maike machen, da sie ihn jetzt nicht mehr ausstehen kann, was sehr sehr schade ist.


Schultechnisch läuft im Moment eigentlich alles ziemlich gut. Ich bin in der 12. (omg!) und meine Leistungskurse sind Biologie und Deutsch. Meine Deutschlehrerin liebe ich, weil sie einfach die geilste ist :D und mein Biolehrer, ist Herr Pollerberg, einer der schlechtesten Lehrer, die ich je kennen lernen durfte. Ich hatte früher schon mal in Mathe das Vergnügen mit ihm und da habe ich nicht wirklich viel gelernt. Ich bin mal gespannt auf die erste Klausur am Freitag.


Oh man, ich bin bald schon 18 .. nur noch 7 Monate - 4 Tage. Meinen 18. werde ich wahrscheinlich mit Pollmann zusammen im Mai feiern, weil es dann wärmer ist und wir bei mir im Garten feiern können. Ich werde am vorletzten Tag der Osterferien 18 :D So geil. Ich werde da auf jeden Fall im kleinen Rahmen feiern. Ich freue mich ja sooo sehr (:


Mit Carina ist auch alles tutti, nur habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte Mal, als ich in den ersten 2 Wochen der Sommerferien bei ihr war. Eigentlich wollte sie letztes Wochenende zu mir kommen, aber sie hatte leider nich genung Geld und mit Arbeit lief auch nicht alles so gut. Sehr schade =/


Aber mein Wochenende war einfach nur toll. Am Freitag war ich im Jugendzentrum in Voerde (kurz JUZ) und habe Paddys Band "konfused" gelauscht. Die sind wirklich nicht schlecht. Ich war da mit Dennis, Pollmann, Diana, Angi und Enger. War wirklich n guter Abend, auch wenn ich extremst müde war, da ich vorher noch arbeiten war in der Hausaufgabenbetreuung. Am Samstag war ich dann abends bei Diana mit Dennis und Pollmann. Das war so gut! Wir haben DVDs geguckt und Shisha geraucht und was getrunken und es hat richtig Spaß gemacht. Den Abend werden wir auf jeden Fall in den Herbstferien, die ja bald anstehen, wiederholen. Allerdings mit mehr Leuten. Bärchen, Paddy und Enger werden dann wohl auch mit von der Partie sein. Ich freu' mich schon


Eigentlich müsste ich lernen ... keine Lust mehr  :D


Momentan verstehe ich mich toootal gut  mit Nudel, sie ist so toll und wir sind und so ähnlich, dass es uns manchmal schon Angst macht. Mit Nudel ist echt alles lustig und cool. Das liebe ich an ihr Mit André verstehe ich mich auch total gut, aber das kommt nur durch Vici, weil sie sich wieder so gut mit ihm versteht. In letzter Zeit mach ich eigentlich ständig was mit den gleichen Leuten :D Dennis (der is Inventar xD), Nudel, Vici & André. Das ist gut. Diana kommt auch noch dazu, was mich ganz besonders freut, da ich so lange wenig bis gar keinen Kontakt mit ihr hatte und dabei hab ich sie doch so lieb <3 Und Bärchen ist ja Standart (was sich hoffentlich nie ändert!), nur leider war er dieses Wochenende krank ..


Nächtes Wochenende wär' eigentlich Bäng, eine Homoparty im Druckluft in Oberhausen, aber ich kann nicht hin. Das ist sooo mies. Ich muss am Sonntag schon morgens zu meiner Tante zum Geburtstagsfrühstück von meinem Onkel, deswegen kann ich nicht Samstagnacht zur Bäng gehen. Aber die ist jeden 3. Samstag im Monat, nächsten will ich hin! Mit ganz vielen Leuten dann und das wird richtig gut.


"Run This Town" von Jay-Z ist ein sehr zu empfehlendes Lied. =)


Ich will den Eintrag auch nicht zu lang machen. Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend n_n


Eure Kittie.


14.9.09 18:43, kommentieren