Archiv

Partypeople

Aloah xD

Voll Sommerfeeling im Moment (:

Das war echt das geilste Wochenende seit langem ;D

Am Mittwoch waren Anna, Freddy, Miri, Marion, Chris, Max, Seppel, Lucas, José, Chiara+ ihr Freund Niklas, Diana und Niklas da. Es war soo toll und zum Schluss waren nur noch Diana, José, Niklas, Max, Lucas und ich da und oh es war so toll :D Ich versteh mich echt super mit Diana und wir haben uns dann auf Deutsch, Englisch und Spanisch mit José unterhalten ;D Das war richtig cool. Ich hätte nicht gedacht, dass ich angeheitert noch so gut Englisch sprechen kann. Und ich hab wieder meine Liebe zu Palmero entdeckt, dass Zeug is soo lecker, genau wie Litschiwein .. das is ein geiles Zeug *__* Es war einfach nur toll, weils keine Probleme gab und wir nur inner Sonne relaxt haben und gut drauf warn. So muss das sein. Haben auch nich soo viel Alk getrunkn. Sollte öfters gemacht werden .. und das Wetter war soo schööön.


Soo dann bin ich ja am Donnerstag zu Paddy gefahren und das war sooooo cool da. Das genaue Gegenteil von Mittwoch :D Also am Donnerstag haben wir Filme geguckt .. Mystery Science Theater 3000, Hatchet und meet the feebles .. geile Filme^^ Der beste Spruch: Ich sehe was, das du nich siehst und das ist weiß.

-Meine Unschuld?

-Meine weiße Weste?

-Meine rote Jacke?

Soo geil :D Das is unser running gag xDD

Nur Maike war nich so begeister von dem Abend, weil das war echt nich ihrs. Die ersten Filme warn ihr zu dumm und Hatchet is n Horrorfilm, also so gaaa nich ihrs. Naja wir anderen hatten unsren Spaß :D:D

Am Freitag haben wir dann richtig abgefeiert .. das war so hammer geil <33

Und das aller aller Geilste ist, dass Pollmann später so richtig mit Jessi rumgeleckt hat. Und das nicht nur einmal oder so, nein in verschiedenen Ecken des Raumes oder unterm Tisch und mit ekelhaften Schmatzgeräuschen :D Angeblich wollte Jessi Pollmann nur das Küssen beibringen, aber Unterricht war das nach spätestens ner Stunde nich mehr :D Ich erwähne jetzt natürlich nicht, dass Pollmann gar nicht schlecht küsst omG was war das ein Abend .. ich hab mit Pollmann rumgeleckt und mit Jessi und mit Carina :D Außerdem hab ich versucht mir mein Ohrloch zu weiten, mit dem fake Teil das ich da hab. Krieg ja immer Komplimente für mein Tunnel und dann wollt ich halt eins haben .. der Ohrring war auch ziemlich weit drin .. aber das war keine gute Idee :D:D ich guck ma ob ich meine Eltern nich doch überreden kann, dass ich das machen darf..

Und noch was geiles is passiert. Ich war mit Carina und Pollmann drauße und Pollmann hat geraucht. Carina wollte dann auch rauchen und wollte dann doch nich, weil ich ja dann sauer wäre. Fand ich aber nich schlimm, sie also seit fast nem halben Jahr ihre erste Zigarette graucht uuuund sie hat ihr nich mehr geschmeckt ! HA! Ich habs ihr komplett abgewöhnt und ich bin stolz auf mich, weil ich NICHT geracht habe. Auch wenn ich erst wollte. Aber nein ich fass so n scheiß nichmal an. Aber ich hab Carinas Zigarette angezündet ;D Ganz stilecht mit nem Streichholz^^

Es war wirklich ein toller Abend, besonders weil ich auch mal mit Maike geredet habe. Aber trotzdem müssen wir zwei uns nochmal richtig aussprechen. So kanns nich weter gehen. Aber ich hab sie soo lieb und ich hab gemerkt, dass sie mir echt wichtig ist. Wir haben die Vermutung aufgestellt, dass es vielleicht an ihrer Pille liegt, dass sie in letzter Zeit so extreme Stimmungsschwankungen hat. Weil mittlerweile is das nich mal mehr für Pubertät normal. Und das is ne schöne einfache Erklärung. Die Pille is schuld xD

Ich war sogar mit Carina spazieren, weil wir haben uns einen Platz angeguckt, an dem wir vielleicht Fotos machen mit Paddy. Für das Artwork seiner Single und oder seines Albums. Die Fotos machen wir dann morgen. Mal sehen erstmal am Rhein.

Nur ein Problem gibt es. Meine Cam is gerade voll am tillen .. ich kann die Bilder nich mehr runter holn <_> Ich hab gestern so um die 700 Fotos gemacht, weil ich die ganze Zeit Jessi und Pollmann fotografiert habe :D

Nya ich hab jezz glaub ich so ziemlich alles erzählt^^

Also

Cyaaa

[kittie.chaos]

3.5.08 19:39, kommentieren