Archiv

goodbye my almost lover

Ich habe gerade den Hammer überhaupt erfahren. Björn will was von Vici :D Voll geil ey. Also Vici hat mir das grad per icq geschrieben und die hatte voll Angst, weil sie nich wusste, wie ich reagieren würde. Der hat ihr das schon vor nem Monat oder so gesagt. Ey ich find das so geil :D Ausgerechnet von Vici .. über die er früher so abgelästert hat xD Nya Parkis betreiben eh alle Inzest :D Aber ganz echt jezz mal .. bis jetzt stört mich das noch nich. Eigentlich ist das sogar gut, weil das irgendwie noch mehr Gewissheit bringt, dass er echt NIX von mir will. Das is gut (: Ich brauch n neuen Typen :/  Single sein is blöhööde. Haha Mütter sperrt eure Söhne weg. Musste grad an dreizehn denken. Is n Film den ich letztens noch im Fernsehen gesehn hab. Einer meiner Lieblingsfilme <33

 

Also das musste ich jezz nur mal los werden :D

Naja vilt bsi später oder so mal ^^

 

[kittie.chaos]

3.4.08 17:27, kommentieren