Archiv

manchmal hasse ich meine Mum echt

Man ey ich hab so eine scheiß Laune, das geht schon nimmer kla -.-’’

Heute der Nachmittag war eigentlich ganz cool, Vici war nach der Schule bei mir und wir sind dann zusammen zum Frisör gefahren. Meine Mum hat mir sogar Kohle zum Färben gegeben =) Ich wollt mir blaue Strähnen machen, was schon ma ncih geklappt hat, weils beim Frisi so voll war, dass die niemanden mehr zum Färben angenommen haben. Naja Vici hat sich dann noch die Haare schneiden lassen. Sie ist soooo hüpsch *____* Hinten kurz und Vorne lang zum besseren toupieren. Joa ihr Freund (Andre) und noch so zwei andere Spackos waren auch mit. War ganz lustig. Ich musste allerdings schon wieder spätestens um 19Uhr Zuhause sein, weil ich noch so viel in Latein aufholen muss. Joa das is ja nich sooo der Weltuntergang... Aber komm ich so nach Hause is die Stimmung schon ncih so ganz dolle, beim Vokabeln abhören konnt ich mich nich richtig konzentrieren [keine Ahnung wieso] und war zeimlich gereitzt. Außerdem saß ich noch genau vor dem Kamin und mir war verdammt warm. Jezz kommt der Knaller, meine Mum meinte was los mit mir sei und meinte doch wirklich mir zu unterstellen ich hätte Alkohol getrunken. HACKTZ?!?!?!?! Ich hab echt gedacht ich hör nich richtig. Seit wann ist es bei mir wad neues, wenn ich gereitzt bin? Gerade beim Vokabeln lernen -__- Ja ich sei ja so verstrubbelt und so rot und wäre ja so komisch und so würde sie mich ja ga nich kennen. Halloooo?! Verstrubbelt bin ich, weil ich gerade beim Sturm draußen mitm Fahrrad gefahren bin, rot weil es scheiße warm war und so komisch, weil sie mir aufn Sack ging und ich frustriet war wegen den Vokabeln. Ich fass es einfach nich, dass meine Mum so was von mri denkt. Jetzt isse ersma unten durch ey -.-* Das hatten war schon ma , da hatse mich auch so komisch angeguckt, als ich wieder gekommen bin und meinte ich hätte ja so komisch geweitet Pupillen und so rote Augen[Anzeichen fürs Kiffen]. Wad denkt die eigtl von mir?!?!?! Ich kiffe nich und ich saufe auch nich einfach so ma eben wenn ich n Nachmittag weg bin. Aba so was kommt immer, wenn ich mit Vici weg war. Ich bin noch nie besoffen nach Hause gekommen und sie hat noch nie irgendetwas darüber gehört, dass ich mal besoffen war. Das finde ich echt die Höhe Ò_ò Wad fällt der ein? Da bin ich in Sachen Drogen mal im Gegensatz zu den meisten anderen in meinem Alter echt vorsichtig und ziemlich abstinent und dann glaubt meine Mum ich würde Nachmittags saufen und dann auch noch unter Alkoholeinfluss nach Hause kommen. So jezz werde ich mich erst Recht an Karneval abschießen. Das hatse jezz davon! Mit Maike zusammen habe ich ca. 5 Liter Schnaps für Karneval und Pollmann, Paddy und Freddy bringen auch noch was mit, also kann ich mich so richtig schön besaufen. Da hatse dann ihre saufende Tochter -.-’ Boah ich so nen Hals ey. Aaaaaaaaaah!

 

Ich wünsche allen ein schönes Karneval und sauft nch zu viel

 

[kittie.chaos]

1.2.08 19:23, kommentieren