Archiv

Also eigentlich habe ich ja gar keine Zeit zu bloggen, aber ich hab schon seit gestern Abend das Bedürfnis danach und deswegen mache ich das jetzt einfach.

Gestern war ich glücklich und zufrieden <3

Ich war mit Maike und Carina im Centro und es war einfach toll.

Eigentlich könnte ich das jetzt so einfach stehen lassen, aber ich bin nun mal ne Quaselstrippe, deswegen führe ich den gestrigen Tag nun etwas genauer aus^^

 

Alsooo ich wurde um halb 9 geweckt, bin dann noch halb schlafend nach unten zum Frühstück gegangen und habe es geschafft ein ganzes halbes Brötchen runter zu kriegen *stolz bin* Dann habe ich mich unter die Dusche geschleppt um wach zu werden. Das war ich dann auch wirklich, da das Wasser sich nicht zwischen der Temparatur von 20°C und 40°C entscheiden konnte >.<

Nach Tempo-Stylen war ich dann um 10.30 Uhr fertig und bereit zur Abfahrt. Meine Eltern hatten da aber leider etwas anderes geplant. Während ich mich im Bad fertig gemacht hatte, haben sie entdeckt, dass die Decke im Erkcer unter meinem Balkon nass is. Somit mussten sie noch meine Balkontür abdichten. So was passiert aber auch immer, wenn man keine Zeit hat. Nun denn. Wir haben es dann doch geschafft irgendwie so gegen 11 bei Maike zu sein und dann auf den Weihnachtswmarkt bei meinem Bro zu fahren. Über die Parkplatzsituation dort lasse ich mich jetzt nicht aus. Einfach nur schrecklich.

Nun nach diesem super mega öden Weihnachtsmarkt, wo es noch nicht einmal den versprochenen Schokobrunnen gab, sind wir dann 1 Std zu spät zum Centro aufgebrochen. Mein Dad war nämlich so nett Maike und mich ins Centro zu bringen. Juhu.

 

Leider hat mich grade etwas (oder eher fast ganz) die Lust zu schreiben verlassen. Das Centro werd ich also später erläutern.

 

 

Bis denne

 

Kittie.Chaos

2.12.07 18:31, kommentieren