Archiv

sag mir wie weit wie weit wie weit willst du gehn

Soo schreib ich jezz hier auch mal wieder was xD ich hab auch gaaaaanz viel zu erzählen wir hatten ja jetzt ein langes Wochenende (von Donnerstag-Sonntag) und da is ganz viel tolliches passiert

Alsoo am Donnerstag sollte ich eigtl um vier Nachhilfe haben, hatte ich aber nich. Hab mich dann um viertel nach fünf mit Sam verabredet gehabt, Anni und Vici warn auch noch da, was voll tollich war, da ich Anni und Sam ja schon eeewig nich mehr gesehn hatte. Ich hab mich voll gefreut die ma wieder zu sehen. Wir warn dann erst mit ein paar anderen noch am Altmarkt, ich hab dann auch ma endlich Zottel kennen gelernt und Pascal auch mal wieder gesehen. Der hat jezz voll die doofen Haare aber der war iwie voll nett&so...voll toll xD. Joa wir sind dann noch durch die Stadt gelaufen und weil wir Hunger hatten sind wa noch zum großen McDreck gelaufen. Oh man das war da vilt voll, das ging ma ga nich kla, aber iwann hatten wir dann auch unser Essen und saßen da so voll chillig und haben auch noch Ramona getroffen. Joa wir sind dann wieder zurück gelaufen und sind noch zur kleinen Schule (wo gegen Anni und ich protestiert haben!), wo aber keiner mehr war und dann sind wa zur Gartenschule, weil Anni unbedingt klettern wollte :D. Dort haben wir dann Steffen und Nico kennen gelernt, so zwei 15jährige Typis^^ war lustig. Nya ... achja wir haben jetzt einen Sleepoverclub . Man ein bisschen kindisch darf man ruhig sein xD.

Joa Vici und ich haben dann noch beschlossen, dass sie bei mir pennt. Sind dann halt noch zu ihr gefahren, um ihre Klamotten zu holen und haben dann ganz spontan noch ein paar Bilder gemacht mit ihrer Webcam^^. Die werde ich hier auch noch ma drauf stellen und joa.. dann hat sie halt bei mir gepennt, was auch dringend mal wieder nötig war. Das war voll tollich J. Am Freitag haben wa dann noch die Fotos bearbeitet und um zwölf oder so is Vici wieder gefahren.

Um fünf bin ich dann noch zu Björn gefahren. War voll supi^^. Ich glaub viel mehr brauch ich dazu nich sagen. Für die eingeweihten..wir haben „gechillt“ :D. Da war ich dann bis um zehn, danach war ich verständlicher Weise total im Arsch und hab dann nur noch kurz mit Maike telefoniert (16min31sek.) und danach noch kurz mit Carina (33min17sek.) und joa dann hab ich gepennt. Am Samstag is dann um viertel nach Zwölf auch endlich mein CarinaSchatz eingetrudelt^^. Darüber werde ich mich aber im nächsten Eintrag mehr auslassen :P weil wegen die is noch hier und ...joa. :D

Lieb euch allöööö

 

4.11.07 11:58, kommentieren